Ohne Skrupel …

… stelle ich hier einfach mal ein paar Bildchen zur Schau, die zwar keinen Kunstpreis gewinnen werden, mir aber beim Zeichnen Freude gebracht haben und auch so immer mal wieder ansehenswert sind … für mich jedenfalls.

Inspiriert von der Geschichte „Madame Rosette“ von Roald Dahl; der Stag und Stuffy wandern durch das nächtliche Cairo.

Was gibt es hier schon groß zu erklären … ein junger Mann, der in ein Mikrofon singt …

Hier steht einfach ein junger Mann einfach so verloren am Strand … und versucht, sich seine Verlorenheit nicht anmerken zu lassen.

Zwei Köpfe, wohl mehr ein Zeichenversuch als jetzt tatsächlich eine Zeichnung.

„Keiner von beiden wusste wo, wann, warum, wie es dazu kam. Eben einfach so.“ Das war ein verrückter Traum gewesen, mit dieser surrealen Tanzszene als Höhepunkt; nachts in einem großen Raum/Saal; Musik: „When we’re dancing cheak to cheak“.